+49 (0)201 8583 7070 Kontakt

Rückruf vereinbaren

Kontaktieren Sie uns

Wünschen Sie einen Rückruf?

Datenschutz

Was ist Virtuoso?

Virtuoso ist das weltweit größte Netzwerk von Luxus Travel Designern und bietet durch seine Marktmacht außerordentliche Benefits.
Der Zugang zu diesem Netzwerk erfolgt ausschließlich auf Einladung. Als eines von nur 7 Büros in Deutschland sind wir als THE PASSIONIST darauf sehr stolz!

Das Wichtigste für Sie: wir können Ihnen ab sofort in über 1300 Hotels, auf Kreuzfahrten und in Luxuszügen weltweit Vorteile verschaffen.
Wir bieten Ihnen ab sofort in den ausgewählten Partnern des Virtuoso Portfolios

  • kostenloses Frühstück für zwei Personen
  • Early Check-in und Late Check-out
  • kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie nach Verfügbarkeit
  • Resortcredits bis zu 100 USD - SPA Specials etc.
  • freies WLAN

Darüber hinaus bieten die Häuser oft Spezialangebote wie 3=2 oder Preisreduzierungen an, die auf dem freien Markt so nicht verfügbar sind.
Das THE PASSIONIST Team in Hamburg freut sich auf Ihre Anfragen über alle Kommunikationswege!

Team

Team

Weiterscrollen

PASSION für das Außergewöhnliche, für einen mutigen Blickwinkel, sich anders, tief und doch leicht auf eine Destination einlassen. Einen Umweg zum Ziel in Kauf nehmen, weil er inspiriert und ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Kulinarik, Exotik, Genuss, Wildlife, Spiritualität, Design, Well-Being für Körper, Geist und Seele.

Wie nahe liegen eine höchst abgelegene Luxus-Lodge im Norden Namibias und ein Village House im indischen Himalaya eigentlich beieinander? Dazu authentische, echte Begegnungen mit lokalen, sorgsam ausgewählten „treasures“.

Das zeichnet uns aus, das verbindet uns. Mutiger und selektiver zu sein auf Reisen und sich auf den Zauber des Unvorhergesehenen einlassen. Denn ist nicht gerade das, die Magie des Reisens. PASSION ist unsere Basis, unsere Energiequelle und nur schwer zu stoppen. Fernab des Mainstreams und mit der uns größtmöglichen Neugier auf Sie!

René Roseburg ist THE PASSIONIST

Nach 10 Jahren in verschiedensten Management-Positionen im Lufthansa Konzern, gründete René Roseburg 2016 THE PASSIONIST und machte seine „Passion“ zum Beruf. Als Brand Ambassador, Luxushotel-Coach und einer der führenden Luxury-Travel Designer schickt er Menschen, die das Außergewöhnliche im Detail suchen, zu den angesagtesten Hotspots der Welt.

THE PASSIONIST zeichnet aus, auf Reisen mutiger und selektiver zu sein und sich auf den Zauber des Unvorhergesehenen einzulassen. René Roseburg ermutigt dazu, einen Umweg in Kauf zu nehmen, weil er inspiriert und ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Kulinarik, Wildlife & Wellness für Körper, Geist und Seele - THE PASSIONIST kennt die spektakulärsten Orte der Welt.

THE PASSIONIST Team

Florian Fohs

Hamburg Head of Luxury Sales

Reisen ist für mich wie ein großes Puzzle. Die Mischung aus Neugier, Inspiration, Leidenschaft und Sorgfalt bietet die perfekte Voraussetzung, dass sich Ihre Reise mit Passion füllt. Ein Reiseerlebnis das tief berührt und im Detail sich anders „anfühlt“. Das liegt mir am Herzen.

Dominique Liggins

Hamburg Creative Director

Kreativität ist mein Kapital. Meine Methode: EXPLORE – PLAY – TRANSFORM

Ich verstehe mich als Think & Do Tank, der Geschichten und Wünsche in Räume, Orte und Erlebnisse übersetzt. Und Information in Emotion. Ich bin ein strategisch-emotionaler Navigator, der mit seinen Kunden und Partnern im Grenzgebiet zwischen Fakten, Informationen, Kultur, und Emotionen ein neues Terrain des Reisens und Erlebens erschließt. Ich bin leidenschaftlicher Hotelier, Touristiker und Mensch. Ergebnis dieses interdisziplinären und Hintergrunds und der interkulturellen Herangehensweise: neue Denk- und Erlebnisräume. Mein Ausgangspukt ist ein umfassendes Verständnis von Zusammenhängen, ein Gespür für Trends und eine Empathie dafür, die Wünsche und Träume der Menschen genau zu hören und dadurch Reisen mit allen Sinnen erlebbar zu machen. So wird die Reise zur begehbaren Geschichte. Ich gebe Reiseträumen eine Raum und das meine ich durchaus wörtlich.

Ambassadors

Kian Shams-Dolatabadi

Berlin Managing Director Hotel Q!

THE PASSIONIST – wie aus einem absoluten Fingerspitzengefühl ein(e) Passion(ist) wird, zeigt uns René Roseburg – THE PASSONIST. Er kennt und lebt die Welt wie seine Westentasche und empfiehlt Orte, Reisen und Momente die nur wenige kennen. Das macht ihn zu einem außerordentlichen Vorreiter, wenn es um Reisen geht.

Navarino Narah

Himalayas & Goa Passionist Mountaineer & Luxury Hospitality Consultant

THE PASSIONIST – I met Renè deep in the Himalayas, amidst verdant forests, terraced fields and snowcapped mountains. Renè brings out the best from any situation or person that he encounters. No wonder then, that his energy is infectious.

The Passionist is Rene’s labour of love to create a meaningful and lasting experience of travel. Having traveled and worked with the best that luxury can offer, Renè is tender and thoughtful, and is held in high esteem amongst his friends and colleagues.

Jean Wilmain-Thouard

Marrakech Owner & Founder RIAD 144

THE PASSIONIST – And here my passion: „I don’t want to live if passion isn’t around. Every day is a challenge and you can only go through the day with the help of passion. I am like a cat with seven lives, 7 passions. Passion took me to advertising for a few years, then passion took me to the sky as a fly attendant and nowaday passion brought me to Marrakech with my secret, quiet, dream hotel… Next year passion will take me somewhere else but hush hush hush I can’t tell you yet what it is……“

Partner

Ricardo Bernardo

Portugal Photographer

KONVOI

Düsseldorf Agency for Branding, Design and Development

Hospitality/Tourism

Charity & Conservation

Mehr erfahren
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz OK