Was Kunden sagen

Isabel N. über Ihre Reise nach Sri Lanka

Travel next level

Unsere erste Fernreise nach der Pandemie sollte etwas ganz besonders werden: Unsere erste Adresse „The Passionist“. Von der Idee zum Urlaubsziel (Sri Lanka) über die individuelle Planung der Reiseroute, Hotels und Flüge bis hin zur Betreuung bei Fragen vor Ort: Alles wurde von Anfang bis zum Ende genau auf unsere Wünsche und Ziele angepasst. Gemeinsam mit unserer Reisedesignerin Jasmin haben wir unsere persönliche Traumreise erstellt. Die Locations, Hotels, Transfers, Guides waren perfekt ausgewählt und organisiert und sogar eine Zugreise wurde für uns (als Eisenbahnfreunde) mit eingeplant. Durch die enge Zusammenarbeit mit lokalen Partnern erlebt man die Besonderheiten des Reiselands auf ganz neuem Level. Wir könnten durch den tollen Service einfach und stressfrei das Prickeln der Vorfreude genießen und uns vor Ort ganz dem Reisen und Erleben hingeben. Von kleinen Boutiquehotels, Teebungalows, Mountain Chalets im Bergland und Tented Suites am Strand: Jede Unterkunft war so besonders und wir wurden überall so herzlich empfangen und betreut. Wir hatten die beste Reise unseres Lebens…und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit Euch!

Wir haben für uns auch herausgefunden wofür „Passionist“ steht 😊

Professional

Awesome

Stunning

Safe

Inspiring

Outstanding

Natural

Individual

Special

Trusty

NEUGIERIG AUF DIESEN PASSION PLACE?

Im persönlichen Gespräch verraten wir Ihnen weitere Details und planen Ihre individuelle Traumreise.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner