Wie wir arbeiten

Unser Weg zu Ihrer Traumreise

Services und Preise

Der erste Funke

Für Ihre erste Beratung laden wir Sie zu einem Telefonat, einem Zoom-Meeting oder einem Besuch in einem unserer Büros in Köln oder Essen ein, bei dem Sie mehr über uns erfahren und uns all Ihre Wünsche und Träume mitteilen können. In diesem ersten Austausch werden wir erste Ideen für Ihre Reise entwickeln. Wenn Sie keine Zeit für ein Gespräch haben, können Sie uns natürlich auch eine E-Mail mit Ihren Wünschen schicken oder Sie nutzen unser Kontaktformular. Unserer Erfahrung nach ist der persönliche Austausch jedoch der entscheidende Faktor für eine individuelle Reiseplanung.

Ihr maßgeschneidertes Angebot und Reiseerlebnis

Nach diesem ersten Gespräch, in dem wir Ihre Reisewünsche präzisieren, erhalten Sie von Ihrem Travel Designer ein maßgeschneidertes Angebot. Um sicherzustellen, dass Ihre Reise die Zeit und Hingabe bekommt, die sie verdient, steht Ihnen Ihr persönlicher Travel Designer während der gesamten Planungsphase zur Seite oder Sie werden sogar von einem Team aus mehreren Designern betreut, das Hand in Hand arbeitet, um Ihre Reise zu realisieren. Unsere Teamarbeit lässt Ihre Reiseträume wahr werden!

Wie die Kollektion einer Modeboutique besteht auch unser Portfolio aus ausgewählten Stücken. Unsere The Passionist Kollektion aus Hotels, Villen und lokalen Leistungsträgern haben wir persönlich für Sie zusammengestellt und für Ihr Reiseerlebnis werden wir jene Anbieter empfehlen, von denen wir überzeugt sind, dass diese perfekt zu Ihnen und Ihren Reisewünschen passen.

Nachdem Sie Zeit hatten, unseren ersten Entwurf durchzugehen, besprechen wir alle Änderungen, die Sie wünschen. Wir erfüllen Sonderwünsche und sichern exklusive Annehmlichkeiten, die der allgemeinen Öffentlichkeit sonst nicht zugänglich sind. Sind Sie rundum zufrieden, setzen wir Ihre Träume in eine Buchung um und kümmern uns gemeinsam mit unseren Partnern und direkten Kontakten um die reibungslose Durchführung Ihrer Reise – mit Liebe zum Detail und dem Blick für das Besondere.

Ihre Geheimwaffe für das unerwartete

Trotz bester Planung nimmt das Leben manchmal unvorhergesehene Wege und so kann es passieren, dass Sie während Ihrer Reise Hilfe benötigen. Sei es eine spontane Änderung Ihrer Reiseroute oder eine Verlängerung in Ihrem neuen „Happy Place Hotel“. Manchmal sind es aber auch äußere Umstände, die eine kurzfristige Änderung notwendig machen. Mit Ihrem Travel Designer an Ihrer Seite haben Sie immer eine Geheimwaffe für das Unerwartete. Sie können Ihre Reise genießen, während wir uns darum kümmern, Sie wieder auf Kurs zu bringen. Entspannen Sie sich, bei The Passionist sind Sie in sicheren Händen.

Unser Service Honorar

Für die Kreation und das individuelle Management Ihrer maßgeschneiderten Reise berechnen wir ein Service Honorar. Um Sie kennenzulernen und sicherzustellen, dass The Passionist Traveller die richtige Wahl für Ihre Reisebedürfnisse ist, bieten wir Ihnen ein kostenfreies Erstgespräch an. Auf der Basis Ihrer Wünsche ermitteln und erläutern wir unser Honorar individuell und transparent. Darin enthalten sind unsere Recherchen, die Gestaltung und Anpassung Ihrer Reise sowie unsere Unterstützung bei notwendigen Änderungen. Zusätzliche Concierge Services berechnen wir separat. Unser Service Honorar versteht sich als Vergütung unserer Beratungs- und Serviceleistungen rund um Ihre Reise und wird deshalb zusätzlich zum Reisepreis berechnet. Sie wissen bereits, in welchem Hotel Sie übernachten möchten und benötigen keine Beratung oder zusätzliche Unterstützung? Diese Buchungen sind für Sie kostenfrei und bringen Sie in den Genuss der besonderen Vorteile einer Buchung mit uns.

NEUGIERIG AUF UNS und unsERE PASSION PLACES?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner